Bilder zum Frauenwohlfühltag

Unser Event in Bildern!

Gemeinsam mit Brigitte Saxen (Frauenbeauftragte der Samtgemeinde Lengerich) haben wir zur Feier des Weltfrauentages in der Vorwoche am 13.03.2016 einen “Frauenwohlfühltag” auf unserem Hof organisiert. Unterstützt von vielen ganz tollen Beraterinnen für verschiedene Bereiche konnten wir unseren Gästinnen ein umfangreiches und spannendes Programm bieten. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für diese tolle Arbeit bedanken! Es war ein rundum gelungener Tag ganz im Zeichen von Wellness, Entspannung und Gesundheit, an dem die Besucherinnen viel lernen und probieren konnten. Abgerundet wurde das Programm durch eine Blumenausstellung und eine Bilderausstellung zweier Künstler.

Hier nun einige Bilder von diesem Tag.

 

Vielen lieben Dank an alle die diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht haben!!!

Liebe Grüße

Ingrid Heinen & das Hof Brentano Team